Many of our media products are free. Here you are able to find the most of them. You can watch them here or download them. There are sounds, songs, audio plays, cover, films and speech samples. Take your time and listen to them. Maby you might use them somewhere. And a short thing to the licence: You can find the licence information right next to the samples. There you can find out, where you are allowed to use the files.

Immer Weiter

Here is my new year song for 2018. Unfortunally its on german this time, but I think you could like it. It's about not staying in memorys but using the new time the best way possible. It is an a capella tango. I wish you a Happy New Year 2018!

Cover Immer Weiter Sebastian Unger Happy New Year Tango 2017/2018

Download

156

Neuer Song: Werewolf Club

In a few days its easter time. And before easter time, there is a very special night: Full Moon Night. And full moon night is werewolf time. So they come out of the dark, and they want only one thing: Party. What is better than a big, large Moonlight Party? So we from Planetcat made a special song for them: Werewolf Club. So, Werewolves, enter the Werewolf Club and start to party, its your time, the night is yours. And listen to our new song, the Werewolf Club:

Cover of the Song "Werewolf Club" by Planetcat Media

Cover of the Song Werewolf Club by Sebastian Unger

Download 

148

New Song: Find you!

At first we worked at a reallly different song. At first we looked for sampels with parts of music for another project. But then we liked the sound, that came because we had not made a few steps that were required for the sound wo wanted. So we started to sing some text to it and we liked it. Composed by Sebastian Unger we like to present it now. We wish you much fun with that song made in Bobingen.

Sometimes it happen, like in this example, that the plan is verry different to the result. For some people this bombastic song may be a bit confusing, because it has so many different elements from many different genres. But this is an expereiment and maby we can find many new ways of making music with this experiment. Now, listen to our bombastic experiment and have fun!

Follow us on twitter by @PlanetcatMedia, like us on Facebook or subscribe us on YouTube. This will help us to provide many songs for free and to go on with the project. Thanks for this.

Here you can download this song!

44

Wake me up

Today Planetcat Media presents something new: A song from a band we are in friendship: Zeitgemäß. They covered a song, that mostly everybody know, but the rock version has many new elements and create a whole new track. Zeitgemäß presents now the new track "Wake me up"! Till now Planetcat has not published in the rock area, but now heres a song that belongs to it. We wish you much fun while listening.

Zeitgemäß produced already a CD in 2014 and is now working on a new one. You could find more information on the webseite of the band.

40

Happy New Year Song 2016/17

As every year we also publish a Happy-New-Year-Song this year. Because we want to thank you for listening to our music during the last year, and we want to wish you a happy new year! Stay with us, and we wish you much fun listening! Happy New Year 2017!

Download

123

Its Christmas Time!

Its Christmas Time. And this year Planetcat Media has a present for you! So you can download our song "Christmas Time" on this page for free. Fully free of jingling bells and angel voices, there are enough songs with that. We wish you much fun listening to it and a nice and beautiful christmas eve!

Download

121

The Distortion

We are pleased to be able to present you the new song made by Sebastian Unger. Distorted guitars, distorted voice, distorted effects! This song is made for hard people! Have fun listening to it!

 

116

Darkness Surrounds Us

We always seem to be lucky. We show this to all the people around us. But it is not true. Deep inside of us we hide our real feeling. This video shows, how we look like outside, and how we really look inside. Livedubstep, with live voice!

I wish you much fun watching it, Ill hit the keys for you!

107

Castle Kitchen - a Song

We are surrounded of sounds. Surrounded with many sounds. We rarely notice them. But they are here, and we can use them. For example for music!

What can you do with sounds, that are creatable by the eqipment of the kitchen in a castle? Together with Jo, Flo and Nils I met to make music in Thüringen. One evening, when we recorded some sounds just for fun, we came up with the idea to connect the sounds together for a song, and we did it. Find out, what sounds we used. Sorted to a full song, its nice to listen to them. Have fun listening to them!

Cover of the song Schlossküche

This is the cover of the song "Spul die Zeit zurück" by Jürgen, Florian, Nils und Sebastian

Here you can listen to the song!

104

The Modern Kind Of Music

The modern kind of Music has many different things to tell. If you start listening to music of the times of violins and piano, you would notice that the modern kind of music is verry flat. The old strophic songs will not be performed anymore. But why? You would be able to create such big things with it, won't you??

I wish you much fun watching it, Ill hit the keys for you!

99

Rewind the time!

Sometimes it would make us happy to change the time. Sometimes, it would be nice to jump over boring moments, sometimes it would be great to stop the time. And many times it would be the best to rewind the time and start over again.

The new song of Planetcat Media, written in the singer-songwriter-style, is exactly about the last case. You want to pass the good things of the past again, but they are passed. The rock passages seem to conjure the time, but the time is going on. The time does not listen to us, and this is hard to be accepted. So many problems could be solved, if we would be able to turn at the clock and get back to the good old times. This is not possible, and the only thing we could do, is to listen to a song. The title and the chorus, „Spul die Zeit zurück“, means, in english, „rewind the time“. Have fun!

73

Remix by Planetcat Media!

For a long time Planetcat Media has not produced a remix, the most of our published tracks were our own compositions. But sometimes during listening to a track there is an idea upcomming. And this happend by listening to the track "Blow your whistle baby" by DJ Alligator. So we made a video with it. So heres our remix and in our version there is of course the cellphone blowing the whistle. So we wish you much fun listening!

64

New song from MerleStrudthoff

Planetcat Media presents today a song of another partner. Cause Merle Strudthoff, a guitarist, singer and songwriter, entered our partner project. Her motto is "More Music in the heartbeat, and this is the exact description of how her music is affecting the listener. This feeling is great and now you can listen to her songs here to get exactly this feeling.

Merle Strudthoff is often on stage and published a CD. Many of her new songs are on her artist site. And also we will keep you informed when she will bring something new out.

62

Happy New Year Song 2015/16

As usual we present a new Happy New Year Song this year. Not everybody might like it, but if you are one of this group you just have to wait for the next year, then there will be a new one. So we wish you much fun with this years Happy New Year Song!

58

Hiphop for Christmas!

Fresh from us for christmas time here is a new song!

Christmas time, the time of silence and relaxing. But for all those, who have enough of silence here is a new Hiphop track from Planetcat Media, produced in Bobingen! Switch off cristmas time for a moment and enjoy the beats! Made by Planetcat Media, scratched by DJ Plazer, mixed for full power here is a track with much bass and slow tempo! Much fun and a silence christmas time!

Cover des Hiphop-tracks. Planetcatlogo auf schwarzem Grund

52

EDM by Planetcat: Shut it Up!

Planetcat Media is publishing a new song! If you are interested in EDM, listen to this new song: Shut it up!

During the last few months, Planetcat Media has often tried making EDM, called Electronic Dance Music. But now all our knowlege is combined in this new track. The cooperation with DJ Plazer was verry helpfull for this. The spectrum of EDM is very wide: Deep House, Breakbeat, Trance and Electro – just a few of many terms combined in the word EDM. As usual, also this track does not fit to one exact category. It has many elements of a few of this different categories.

Everybody, who is going "in the club" knows what this track is about. Have you ever tried to talk at the dancefloor? Normally you go there to hear the music that loud and you want to feel the beat. But when you try to flirt or the music is not that type of music you want to listen to, the loudness is just noise! Then the term "The DJ saved my life" does not fit, but you want to shout "Shut it up!". Its stupid, if the DJ does not listen or even does not want to listen.

Cover of the edm album

This song is a part of the album Planetcat Clubs #1, and many future Songs will be published in the same album. In Planetcat Clubs you are able to find our clubmusic or similar to clubmusic tracks. They are all collected at this one pack. Look forward to more club- and EDM music of Planetcat Media!

26

Machines and Sonars Sound Pack

You need a big machine or a sonar sound in the background of your audio? Here are a few examples of different sound effects representing big engines. They might be usefull in any spaceship or submarine production. If you want to download the full pack in wav quality, you can get it. There is also the original sound used for the production of all the machine samples.

The Cover of the Machine Sonar Soundpack /></p>
<p><audio controls><source src=

Download the pack

3

Hiphop listen for free

Since today there is a new Hiphop track avaiable for download on our media page. Fresh from Bobingen directly to your speakers!

54

Latinsound on Planetcat!

At first we thought about playing this song only in our liveshow. But today you are able to listen here to the Mp3 version of the track. Cause we finished a studio version in our studio in Bobingen. Here you can find the studio record of the On Stage version, we hope we could play live on stage. Many times Planetcat Media tried to record a latin style song. But when the sound does not fit, a new try has to do it. After many tries of record heres the first and still only track of this genre. Planetcat Media wish you much fun with Latinsound!

If you like that track or you want to listen to other music of us, you might have a look at our offers on Itunes, Amazon and Google Play. The link is on the bottom of this page. Follow us on Twitter (@PlanetcatMedia) or like us un Facebook (Planetcat Media). We are looking forward to your help. Here you can download the latintrack:

Download the song here!

36

Google Song Live!

Planetcat media has created a live version of the Google Song! The Google Song is our answer to Googles massive data collection and the song shows the true side of Google. The song is not just about Google, cause Google Translator is singing the song! Google is our best friend, as long as we just search something. But every data we enter to Google will be saved, connected and entered in large databases. Then we are parted into groups. Noone knows what they want to do with the groups. Except Google. But now stop reading and listen to the Googlesong!

22

Fat Drum Loops

Everybody who produce electronic music is always on search for fat drum samples to use them in his own project. The samples or loops cannot be fat enough.

If you produce your own music, you can use this loops in your Project.You are allowed to use them for your non commercial projects. And you are allowed to use them in your commercial projects, if you backlink on your own website to this site.

Have you made a song with or without this samples? Send it to us and we will offer and promote it on Planetcat Media!

Download the pack

19

Wrelawa - a summer song

It is summer. A water cascade is falling deep into a little river. At first it is verry small, but then it gets bigger and bigger, till it ends in a sparkling lake, heated by the sun.

In this video you can hear an example of the song „Wrelawa“. Follow the river, and you might see the meaning of the word „summer“.

16

Viele unserer Medienprodukte bringen wir kostenlos raus. Die meisten davon finden Sie auf dieser Seite. Sie können sie sich hier ansehen und herunterladen. Darunter befinden sich Sounds, Musikstücke, Hörspielausschnitte, Cover, Filme, und Sprachaufnahmen. Nehmen Sie sich doch die Zeit und hören Sie sich das gebotene an. Viellicht können Sie es ja irgendwo gebrauchen. Und noch eine Kleinigkeit zum Rechtlichen: Die jeweilige Lizenz steht neben den Medien. Sie können also sofort erfahren, zu welcher Nutzung die Dateien freigegeben sind.

Neuer Song: Werewolf Club

Bald ist Ostern, und Ostern wird immer durch einen leuchtenden Vollmond angekündigt. Und Vollmond bedeutet Werwolfzeit. Also nehmt euch in acht, denn die Werwölfe sind unter euch. Sie lauern an jeder Ecke, in jeder Straße, und sie wollen nur eins: Party. Denn was gäbe es besseres als die Vollmondnacht im Werewolf Club zu feiern, und richtig aufzudrehen? Und genau dafür gibt es Planetcats neuen Song: Werewolf Club. Hört ihn euch an, genießt den Vollmond und die Nacht des Grauens. Feiert mit den Werwölfen die größte Moonlight Party, die es je gab! Und jetzt, wanna go to the Werewolf Club und los in die Musik!

Cover des Songs "Werewolf Club" von Planetcat Media

Cover des Songs Werewolf Club von Sebastian Unger

Download 

147

Wake me up

Heute präsentiert Ihnen Planetcat Media wieder etwas neues: Einen Song, der von einer befreundeten und, wie wir finden, sehr guten Gruppe stammt: Zeitgemäß. Der Song, den sie hier gecovert haben, ist hoch bekannt, aber die rockige Version, die Zeitgemäß daraus gemacht hat, bringt viele tolle neue Elemente hinzu und macht das Stück zu etwas ganz neuem. Zeitgemäß präsentiert nun hier ihren neuesten Song "Wake me up"! Bisher hat Planetcat Media noch keine Songs im Rockbereich veröffentlicht, aber jetzt gibt es auch hier Rock. Viel Spaß beim Anhören wünscht Planetcat Media.

Zeitgemäß hat 2014 schon eine CD veröffentlicht und arbeitet gerade an einer weiteren. Mehr Informationen zum Projekt Zeitgemäß finden Sie auf der Webseite der Band.

39

Neuer Song: Find you!

Eigentlich haben wir an einem ganz anderen Song gearbeitet. Eigentlich sollten nur Samples mit Musikabschnitten für ein ganz anderes Projekt entstehen. Doch dann hat uns der Sound, der eigentlich durch einen nicht zu Ende gedachten Arbeitsschritt entstanden ist so gut gefallen, dass wir dazu gleich einen Text improvisiert haben. Komponiert und gesungen von Sebastian Unger präsentieren wir ihn nun hier. Freuen Sie sich auf einen Song made in Bobingen.

Manchmal passiert es wie in diesem Fall, dass aus etwas nicht geplanten etwas anderes, neues entsteht. Und so ist es auch hier. Für manche kann der bombastische Song etwas verwirrend sein, weil er so viele unterschiedliche Elemente aus so vielen unterschiedlichen Genres enthält. Doch so ist es eben mit Experimenten und vielleicht lässt sich ja einiges aus diesem Experiment auch in anderen Projekten verwenden. Viel Spaß beim Hören von unserem bombastischen Experiment wünscht Planetcat Media.

Folgen Sie uns auf Twitter unter @PlanetcatMedia, liken Sie uns auf Facebook oder abonnieren Sie uns auf YouTube. Das hilft uns weiter dabei, die meisten unserer Songs kostenlos zum Download anzubieten und das Projekt weiterzuführen. Vielen Dank dafür.

Hier gibt es den Song zum Download!

43

Happy New Year Song 2016/17

Wie jedes Jahr gibt es auch dieses Mal einen Happy-New-Year-Song von uns. Denn wir wollen uns damit bei euch, den treuen Zuhörern bedanken, und euch ein frohes neues Jahr wünschen! Bleibt uns treu, und viel Spaß beim anhören! Ein frohes neues Jahr 2017!

Download

122

Its Christmas Time!

Es ist Weihnachten, und in diesem Jahr hat Planetcat Media auch für euch ein Geschenk. Denn den neuen Song "Christmas Time" gibt es bei uns kostenlos zum anhören und herunterladen. Ohne Glöckchengeklimper und Engelsstimmchen, denn Lieder damit gibt es schon genug. Viel Spaß beim anhören und ein frohes Fest wünscht Planetcat Media!

Download

120

The Distortion

Wir können einen neuen, rein Instrumentalen Song von Sebastian Unger präsentieren. The Distortion. Verzerrte Gitarre - Verzerrte Stimme - Verzerrte Effekte! Einfach etwas für harte Menschen!

 

117

Darkness Surrounds Us

Wir geben uns immer glücklich, zeigen allen, wie toll es uns geht. Doch so ist es nicht. Tief in unserem inneren verbergen wir unseren eigentlichen Zustand. Dieses kurze Livevideo zeigt, wie wir nach außen wirken, und wie wir innen aussehen. Livedubstep, live gesungen.

Viel Spaß beim ansehen, für Sie haue ich in die Tasten!

106

Castle Kitchen - a Song

Wir sind umgeben von Geräuschen. Doch nur selten bemerken wir sie. Aber sie sind da, und wir können sie nutzen. Zum Beispiel für Musik!

Was können wir mit Sound machen, die wir mit Küchengeräten erzeugen können? Zusammen mit Jo, Flo und Nils traf ich mich dafür in Thüringen. An einem Abend, als wir zum Spaß verschiedene Geräusche aufgenommen haben, kamen wir auf die Idee, diese zu einem Song zusammenzubauen, und wir haben es gemacht. Finde heraus, was für Geräusche das sind. Viel Spaß beim heraushören!

Cover des Songs Schlossküche

Das ist das Cover von Spul die Zeit zurück von Jürgen, Florian, Nils und Sebastian

Hier kannst du dir den Song anhören!

105

The Modern Kind Of Music

In der modernen Musik geht es immer wieder um die gleichen Themen. Und wer Stücke aus der vergangenen Zeit hört, als Klavier und Geige die Instrumente der Wahl waren merkt, dass die heutigen Themen ganz schön flach sind. Alte Strophenlieder werden nicht mehr aufgeführt. Warum eigentlich? Man kann doch ganz schön viel daraus machen, oder?

Viel Spaß beim ansehen, für Sie haue ich in die Tasten!

103

Spul die Zeit zurück

Es wäre schön, die Zeit zu verändern. Manchmal wäre es toll, langweilige Stellen zu überspringen, manchmal möchte man einen wunderschönen Moment anhalten. Und oft möchte man zurückspulen in eine Zeit, in der alles besser war.

Der neue Song von Planetcat Media, im Singer-Songwriter-Stil komponiert und aufgenommen, behandelt genau diesen letzten Fall. Das, was man erlebt hat, möchte man noch einmal erleben, aber es ist vergangen. Beinahe beschwörerisch sind die Rock-Passagen, doch die Zeit läuft trotzdem weiter. Genau dieses nicht hören wollen der Zeit ist für viele von uns schwer ertragbar. So viele Probleme könnte man lösen, könnte man an der Uhr drehen und alles noch einmal auf Anfang setzen. Da das aber nicht möglich ist, muss man die Probleme ertragen und das einzige, was man gegen die Zeit tun kann, ist einen Song zu hören. Viel Spaß!

72

Remix von Planetcat Media!

Schon lange hat Planetcat Media keinen Remix gemacht, das meiste waren eigene Stücke. Doch manchmal hat man eine Idee, die einem während dem Hören eines Songs kommt und diese haben wir in einem Remix und in einem Video umgesetzt. Das Original ist der Track "Blow your Whistle Baby" von DJ Alligator und in unserer Version bläst natürlich das Handy die Whistle, wie sollte es auch anders sein? Viel Spaß mit unserem Remix!

63

Neuer Song von MerleStrudthoff

Planetcat Media präsentiert euch heute einen Song von einem weiteren Partner. Oder besser gesagt einer weiteren Partnerin. Denn Merle Strudthoff, eine begabte und gefühlvolle Gitarristin, Sängerin und Songwriterin, ist unserem Partnerprojekt beigetreten. Ihre Songs berühren den Zuhörer genau an dem Punkt, den auch ihr Motto nennt: Das Herz. Denn das soll voller Musik werden und genau das schafft sie mit ihren Songs. Es lohnt sich sehr, ihr zuzuhören.

Merle Strudthoff ist oft auf der Bühne zu sehen, hat eine CD herausgebracht und veröffentlicht viele neue Songs auf ihrer Künstlerwebseite. Und auch wir halten Sie auf dem Laufenden, wenn etwas neues von ihr herauskommt.

61

Happy New Year Song 2015/16

Wie jedes Jahr gibt es hier einen Neujahrssong, mit dem wir uns bei Ihnen für das Zuhören bedanken! Er mag nicht jedem gefallen, wenn er Ihnen nicht gefällt brauchen Sie aber nur auf das nächste Jahr zu warten, denn dann gibt es wieder einen neuen. Wir wünschen viel Spaß mit unserem diesjährigen Happy New Year Song!

57

Hiphop zu Weihnachten!

Zur besinnlichen Weihnachtszeit gibt es einen neuen Song von uns. Frisch aus der Musikschmiede zum kostenlosen Download.

Weihnachtszeit, die Zeit der Ruhe und der Stille. Doch nicht für alle. Denn Ruhe und Stille ist nicht jedermanns Sache. Für alle, die genug davon haben und etwas auf die Ohren haben wollen, liefert Planetcat Media, sozusagen als vorweihnachtliches Geschenk, direkt aus Bobingen einen Hiphop-Track. Schalten Sie die Weihnachtszeit für einen Moment aus und genießen Sie die Beats! Produziert von Planetcat Media, gescratcht von DJ Plazer und auf volle Power gemixt bekommen Sie einen bassreichen Track mit slowem Tempo! Viel Spaß und eine besinnliche Weihnachtszeit! Und lassen Sie die Kicks funkeln!

Cover des Hiphop-Tracks. Planetcat Media Katze auf schwarzem Grund.

51

EDM von Planetcat: Shut it Up!

Planetcat Media veröffentlicht einen neuen Song! An alle, die gerne EDM hören: Hört euch den neuen Song an: Shut it up!

Schon länger hat sich Planetcat Media an EDM, also Eltectronic Dance Music versucht. Doch erst in den letzten paar Monaten ist das gesamte Wissen aus den vorherigen Versuchen, auch wegen der Tätigkeit als DJ Plazer, in dieses eine Stück eingeflossen. Die Varianten der Electronic Dance Music sind groß, von Deep House geht es über Breakbeat und Trance bis hin zu Electro. Und wie bei den meisten Stücken von Planetcat Media lässt sich auch bei diesem keine eindeutige Kategorie zuordnen. Auch dieses Stück enthält Elemente aus vielen diesen Kategorien.

Wer "in the Club" geht, weiß, wovon das Stück handelt. Schon mal versucht, sich auf der Tanzfläche zu unterhalten? Eigentlich geht man ja hin, um Musik so laut zu hören, dass man den Beat spürt, aber wenn flirten will oder einem die Musik nicht gefällt, ist es einfach nur lauter Krach! Dann heißt es nicht mehr "The DJ saved my life", sondern "Shut it up!". Nur blöd, wenn einen der DJ nicht hört oder nicht hören will.

Cover des Albums

Der Song gehört zu dem Album Planetcat Clubs #1, von dem in Zukunft noch mehr Songs online zu hören sind. Planetcat Clubs ist unsere Sammlung an Clubmusik oder clubähnlicher Musik, die alle unter einem Pack zusammengefasst werden. Freuen Sie sich auf noch mehr Club- und EDM-Musik von Planetcat Media!

25

Die Rede des Captains - Weltraumsounds im Einsatz

Wie Sie unsere Soundeffekte anwenden können, sehen Sie hier.

In dem kurzen Beispiel "Die Rede des Captains" sind alle Sounds aus eigener Produktion. Sie werden sehen, wie die Stimme durch die Sounds unterstützt wird, und wie Sie das Gefühl bekommen, im großen Saal in einer Raumstation zu stehen und dem Captain bei seiner letzten Ansprache zu lauschen.

Das Cover des Weltraumhörspiels

14

Maschinen und Sonargeräte Sound Pack

Brauchen Sie große, schwere und laute Maschinen? Oder möchten Sie ein Sonargerät? Mit diesen Sounds ist es möglich, solche Maschinen in den Hintergrund zu zaubern und den Eindruck einer großen Maschinenhalle entstehen zu lassen. Raumschiffe und U-Boote gewinnen an Atmosphäre. Kombiniert mit Wohnungsgeräuschen lässt sich mit ihnen auch der Umbaulärm des Nachbarn erzeugen. Hier können Sie sich einige Beispiele anhören oder das ganze Pack in Wav-Qualität herunterladen. Neben einer großen Auswahl an Maschinenklängen ist auch das Originalgeräusch mit dabei, aus dem alle Maschinengeräusche entstanden sind.

Das Cover des Machines and Sonars Soundpack /></p>
<p><audio controls><source src=

Soundpaket herunterladen

13

Hiphop-Track zum Anhören

Auf unserer Medienseite können Sie sich ab heute einen Hiphoptrack anhören. Frisch produziert in Bobingen direkt auf ihre Boxen!

53

Latinsound auf Planetcat!

Eigentlich war dieser Song für eine Launchpad-Liveshow gedacht. Doch heute können Sie eine MP3-Version hier anhören und herunterladen. Denn wir haben eine Studioversion von ihm in unserem Studio in Bobingen angefertigt und und veröffentlichen ihn nun Kostenlos auf dieser Seite. Hier noch vom Band produziert Planetcat Media gerade eine Live on Stage version des Tracks und wir hoffen, diese auf verschiedenen Veranstaltungen spielen zu können. Schon öfters hat Planetcat Media versucht, einen Track im Latin-Style aufzunehmen. Doch wenn der Sound nicht passt, muss ein neuer Versuch her. Nach vielen neuen Aufnahmen ist hier endlich der erste und bisher einzige fertiggestellte Track in diesem Genre. Viel Spaß mit Latinsound wünscht Planetcat Media!

Wenn Ihnen der Track gefällt und sie noch andere Musik von uns hören möchten, können Sie sich einmal unser Angebot auf Itunes, Amazon und Google Play anhören. Sie finden den Link dazu unten auf dieser Seite. Folgen Sie uns doch auch auf Twitter (@PlanetcatMedia) oder Liken Sie uns auf Facebook (Planetcat Media). Wir freuen uns auf Ihre Unterstützung. Den Latintrack können Sie hier kostenlos herunterladen:

Song hier herunterladen!

35

Fette Drum Loops

Wer elektronische Musik produziert, ist immer auf der Suche nach besonders dicken Drums, die er in seine Stücke einbauen kann. Deshalb bieten wir hier ein paar unserer Drums an, die eigentlich für den Eigengebrauch gedacht waren.

/p>

Wenn Sie also Ihre Stücke produzieren möchten, können Sie hier Ihre Drumloops bekommen und sie gerne in Ihren kommerziellen und nicht kommerziellen Werken einsetzen. Bei kommerziellen Werken wäre es Wünschenswert, wenn im Austausch ein Backlink von Ihrer Webseite auf diese Seite gesetzt wird.

Haben Sie einen Song mit oder ohne diese Samples komponiert und aufgenommen? Schicken Sie Ihn uns doch und wir bieten ihn über Planetcat Media an und featuren ihn!

Soundpaket herunterladen

18

Wrelawa - Ein Sommererlebnis

Es ist Sommer. Ein Wasserfall stürzt in rauschend in die Tiefe und bildet einen Fluss. Zuerst klein und schmal wird er immer größer und langsamer, bis er in einen See mündet, dessen Wasser glitzernd in der Sonne liegt.

In diesem Video hören Sie Wrelawa, eine Lied produziert von Planetcat Media. Lassen Sie sich treiben mit dem Fluss und sie werden sehen, was der Sommer noch zu bieten hat.

15

Google Song Live!

Planetcat Media hat eine Live-Version des Google Songs gebaut! Der Google Song ist unsere Antwort auf Googles Datensammelleidenschaft und zeigt das wahre Gesicht Googles. Der Song geht nicht nur über Google, sondern es singt sogar der Google Translator! Google ist unser größter Freund, wenn wir nach etwas suchen. Aber alles, was wir eingeben wird gespeichert, verknüpft und mit großen Datenbanken abgeglichen. Dann werden wir Klassifiziert und eingeordnet. Was mit den Klassifizierungen passiert, weiß niemand. Außer Google! Hört ihn euch jetzt an, den Googlesong!

21